Ich versuche immer, Börsenthreads nicht verhungern zu lassen, auch wenn die Themen nicht immer kompatibel sind

Zweistein, Dienstag, 21.07.2020, 22:10 (vor 1369 Tagen) @ Jacques2408 Views

Ich hatte schon Ende 2019 und dann nochmal nach dem Corona-Abtaucher auf Aurubis aufmerksam gemacht.
Schaut euch den Chart an. Kupfer wird einer der E-Renner der nächsten Jahrzehnte, genauso wie Silber.

https://www.ariva.de/aurubis-aktie

Es sind alles meine Entscheidungen und keiner soll mir kommen, ich hätte das gepusht. Schaut es euch an und entscheidet selbst.
Immer suchen, wohin technisch die Reise geht und was dazu gebraucht wird. Auch die Seltenen Erden ( Neodym,Cer, Dysprosium, Praseodym etc.) werden bald wieder in den Mittelpunkt rücken, da die Welt zu sehr vom Chineser abhängig ist. Wo sind lukrative Lagerstätten, die noch nicht erschlossen sind?
Da gibt es Canada, allerdings in sehr entlegenen, unwirtlichen Gegenden so eine Lagerstätte. Commerce Resourses hat so eine Lagerstätte, kommt aber mangels Geld nicht so richtig vom Fleck.Ich hab da paar Aktien seit 2008. Aber bei diesen Werten ist oft ein langer Atem nötig und zu 80% ist das Investment ein Totalverlust. Wenns aber klappt sind 1000% lächerlich, wenn man von Anfang an dabei war.

Genug des Börsengeschwafels

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung