Hier kann ich leider nicht weiterhelfen

Protoceratops, Sonntag, 19.07.2020, 11:46 (vor 1378 Tagen) @ helmut-11861 Views

Hallo helmut-1!

Mit einer Liste, die im Detail Zeit, Ort, Art des Angriffs und sogar den momentanen Stand der polizeilichen Ermittlungen enthält kann ich leider nicht dienen.
Tut mir leid.
Ob es sowas überhaupt im nicht französischsprachigem Internet gibt ist fraglich.
Ich habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden.

Mir ging es aber auch primär nur darum, darauf aufmerksam zu machen, dass die Karte eben nicht nur auf "Kirchenfeuer" oder "zerstörte Kirchen" hinweist.

Wir sollten alle immer darauf achten mit solchen Verallgemeinerungen sehr vorsichtig zu sein und Quellen gegebenenfalls auch mal zu prüfen und zu hinterfragen.
Das hebt nur den Informationsgehalt dieses Forums.

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag!
Protoceratops

P.S.
Meine letzten Zeilen sind bitte nicht als Kritik zu verstehen, sondern eher als Appell an uns alle.
Gerne nehme ich persönlich nämlich immer wertvolle Informationen aus diesem Forum beim Lesen mit.
Die hohe Qualität dieser Informationen hat dieses Forum schon immer von anderen unterschieden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung