Das mit der Karte ist schon interessant

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 18.07.2020, 16:36 (vor 1370 Tagen) @ DT4150 Views

Wie ich aber meine, zu sehen, sind da verschiedene - unterschiedliche - rote Embleme drauf. Jetzt würde mich die Beschreibung zu dieser Karte interessieren. Gibts sowas, wo man den Namen des Ortes, den Namen der Kirche sowie den offiziellen Grund für den Brand nachlesen kann? In französischer Sprache wahrscheinlich, aber da tue ich mir schwer beim googlen.

Apropos - ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals eine offizielle abschließende Beurteilung der tatsächlichen Brandursache von Notre Dame gelesen zu haben. Da sprach man zwar von einem zig-starken Expertenteam, die den wahren Grund herausfinden wollten, - aber ich hab da nichts mehr gehört. Hab ich da was übersehen, oder ist die ganze Untersuchung im Ordner abgelegt, mit dem Titel "Erledigt durch längeres Liegenbleiben"?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung