Raketenaktie

Robse, Mittwoch, 08.07.2020, 23:03 (vor 1382 Tagen) @ tomflitzebogen1980 Views

Guten Abend,

hier ein Beispiel:
https://www.onvista.de/aktien/ALTEROLA-BIOTECH-INC-Aktie-US02152V1035
Von 0,31 auf 24,50 in zwei Wochen.
Aber wie willst Du so eine Rakete finden?
Noch ein Beispiel: Novavax, wie willst Du das vorher erkennen?

Es kamen keine Vorschläge zu stokk s Aufforderungen nach Parametern für das scannen.

Welche Parameter oder Indikatoren können geeignet sein, um eine Einstigschance zu finden?

Ich habe bei onvista nach Umsatzwachstum % 12 Monate, Performance 12 Monate und KCV gefiltert.
Wobei man bei einer Rakete wohl das Umsatzwachstum noch vernachlässigen sollte, s. Nikola.

Werden sicher keine Raketen, haben aber meiner Meinung nach gute Chancen:
HelloFresh https://www.onvista.de/aktien/chart/HELLOFRESH-SE-Aktie-DE000A161408
Vertex Pharmaceuticals https://www.onvista.de/aktien/Vertex-Pharmaceuticals-Aktie-US92532F1003
Kla-Tencor https://www.onvista.de/aktien/Kla-Tencor-Aktie-US4824801009

Bei Minenwerten/Edelmetalle sehe ich bis Ende des Jahres für die gesamte Branche den größten Anstieg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung