Nun mach ich Euch schon mit diesen Thread ein Angebot, aber Ihr kommt immer noch nicht aus dem Keller …

tomflitzebogen, Mittwoch, 08.07.2020, 21:54 (vor 1385 Tagen) @ stokk1959 Views

… mit Euren „Endlos geht´s nach oben“ Gedanken. Wo sind die Raketenwerte?

Ich hatte übrigens geschrieben, solange die Börsen nicht kollabieren. Und tomflitzebogen bin ich schon.

Endstanden ist das alles auch nur, weil Du uns mit Deinem Scanner neugierig gemacht hast.

Kannst Du nicht mal nach Raketenwerten scannen. Gib doch einfachmal in Deinem Scanner z.B. eine Wertsteigerung von 100 oder 150 oder 200% für die letzten 12 Monate ein. Oder Untertassenformation oder … Was findet man da für Werte? Vielleicht muss man auch etwas anderes eingeben, du kennst Dich doch damit aus.

Wie sieht´s aus + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung