Bitte, bitte: Atemschutzmaske ist der korrekte Begriff

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 08.07.2020, 12:47 (vor 1360 Tagen) @ Otto Lidenbrock2093 Views

und dann wird da auch ein Schuh draus. Der Name sagt es: Atemschutz!!!

[[zwinker]]

Bleibt zu hoffen, dass die AfD Fraktion das zum Anlass nimmt, diesen ungeheuerlichen Vorgang rechtlich aufzuarbeiten.

Ein Landtagspräsident, der das nicht weiss und auch noch von Faschingsmaske spricht, gehört nicht in einen Landtag, auch nicht in Bayern.

Naja, im Bund kriegt man den Bundestagsvizepräsidenten nicht an die AfD verortet, in Bayern ist es ein Schauspieler - Da zeigt sich das wahre Gesicht dieser Demokratie.

Gute Nacht Maria[[wut]]

P.S.: Der Herr trägt einen ABEK Filter an der Maske, Partikelfilter P3 hätte gereicht [[top]] fürs nächste mal...

Edit: Wenn ich Feuerwehrmann wäre, würde ich mich wegen der Faschingsmaske verhöhnt fühlen - insbesondere wenn ich mal wieder mit 15 kg Pressluft auf dem Rücken und einer Faschingsmaske auf dem Kopf Leben rette.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung