so ist es nicht..

aliter, Sonntag, 05.07.2020, 21:34 (vor 1362 Tagen) @ Falkenauge2211 Views

ich hatte schon mal daraufhin gewiesen, dass schon bei der NOx Problematik einige wenige aber immerhin Ärzte auf die Regierungs-Fake-Manipulation hingewiesen haben und jetzt bei Corona gibt es zahlreiche Stimmen nicht nur das ärztliche Fussvolk sondern auch wissenschaftliche Experten. Insofern sehr viel mehr Mut als damals bei 911! Wo waren da die Pilotenvereinigung, die Sprengstoffexperten, die Stahlbau und Abrissprofis? Die waren alle auf Tauchstation, bis auf N. Lauda, der öffentlich seine Skepsis äusserte. (Er sagte, wenn überhaupt so ein Manöver durchgeführt werden kann, dann nur von äusserst erfahrenen Piloten!- das ist diplomatisch verbrämtes "Leugnen".
Allerdings das räume ich ein, die Funktionäre von KV und ÄK sowie vom RKI, die fest im System verzurrt sind, sind windschnittig in der Regierungsansicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung