Die Wahrheit über die Tante Corona, - auf rumänisch

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.07.2020, 14:18 (vor 1389 Tagen)3811 Views

Kein Beitrag aus der Brigitte,- aber allein deshalb, weil auf viele dieser Details, die im Video enthalten sind, schon in einzelnen Kommentaren aus deutscher Sicht eingegangen wurde, muss ich das hier reinstellen.

Worum gehts:

Ein rumänischer Arzt spricht alle Details an, die sich im Nebelbereich hinter den Kulissen befinden. Sein Vorteil: In RO sind viel zu wenig Ärzte, die meisten wandern ins westliche Ausland ab, wo sie besser bezahlt werden. Er stellt sich auf den Standpunkt: Kündigt mich doch, und dann gehe ich auch weg. Und die Krankenhausverwaltung kann sich das nicht erlauben. Deshalb macht er auch ohne Angst den Mund auf. Diese Situation stellt sich in A und D anders dar, deshalb schweigen die meisten Ärzte.

Leider ist das Video nur in rumänisch. Aber sicher kennt jeder in Deutschland jemanden, der das aus dem Rumänischen übersetzen kann, - für mich ist es zu umfangreich und zu aufwändig.

https://www.facebook.com/razvan.constantinescu1/videos/3154313967945539/UzpfSTEwMDAwMTk...

Der Inhalt:

- Der Profit für die Krankenhausverwaltungen durch das Ausstellen eines Totenscheines mit dem Vermerk "Covid 19"
- die Unsinnigkeit der Nichtunterscheidung zwischen den Leuten, die an und die mit dem Virus gestorben sind
- die Unsinnigkeit, an Leuten, die es notwendig haben, Operationen durchzuführen, die Krankenhausbetten zu verweigern wg. des Virus
- die Unsinnigkeit, auf irgendwelche Impfstoffe zu warten
- die Unsinnigkeit der Masken
- die Unsinnigkeit der gesamten Politik, die nur enorme wirtschaftliche Nachteile zur Folge haben
- die gesamten Lügen, die hier verbreitet werden, nur zu dem Zweck, dem Volk Angst einzujagen

usw. usw.

Meine Mutter hat mir ein Sprichwort beigebracht:"Es ist nichts so fein gesponnen, dass es nicht kommt an die Sonnen"

Was mich erschüttert, das ist folgendes:

Der ganze Spuk ist offensichtlich in der EU abgesprochen, weil sich das Bild in vielen EU-Ländern gleichgeartet darstellt. Ganz typisch, das Abraten von Obduktionen, die die Wahrheit der Todesursache offenbaren würden, - sowohl in A, in D und auch in RO. Von den anderen Ländern habe ich keine Kenntnis, aber ich kann mir vorstellen, dass es da nicht anders ist.

Was läuft hier in Wirklichkeit?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung