Schlecht geschätzt, aber freundlich formuliert …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 05.07.2020, 14:51 (vor 1362 Tagen) @ eesti2572 Views

Ich vermute mal, daß Du schon jenseits der 50 bist.

… nämlich weit darüber.

Ich schaue auf meinen Mg-Spiegel (ohne dem geht die Vitamin D-Produktion mittels Sonne nämlich gar nicht) und dennoch schaffe ich nur die „30“ bis zum Ende eines Sommers. Meine Bedingungen, über der Nebelgrenze, …… sind bestens. Im Frühjahr starte ich dann wieder mit etwas mehr als „20“. Es ist wohl meine Leber, die spielt hier nicht mehr mit, wenngleich hier alle Messgrößen jugendliche Werte signalisieren. Ich beglückwünsche @ottoasta zu seinem Wert, wenn er diesen ohne Zugaben schafft.

Ich zitiere noch aus dem Rundbrief o.g. Arztes zum Thema „Chemo-Sonnenschutz“ weil die Badesaison ja gerade läuft:

„Die Messung der Werte im Blut an Tag 2 der Anwendung des klassischen Sonnenschutzmittels weist höhere Dosierungen der Lichtschutzfaktoren Oxybenzon, Avobenzon, Octocrylen und Mexoryl SX (Ecamsule) auf, als am Tag des ersten Auftragens und steigt über die Versuchszeit von vier Tagen, an denen es viermal täglich mit 2 mg/Quadratzentimeter Körperoberfläche auf 75% der Körperoberfläche aufgetragen wurde, weiterhin an. Der Messwert der Lichtschutzfaktoren Oxybenzon, Avobenzon, Octocrylen und Mexoryl SX (Ecamsule) im Blut überstieg bereits an Tag 1 den kritischen Wert von 0,5 ng/dl, ab der die FDA von systemischer Wirkung dieser Substanzen ausgeht."

Vergiften und positive Effekte eliminieren (LF 30 bis 50), so sehen heute vermeintlich gesunde Sonnenbäder aus. Durchgebräunt und Gesundheit war vorvorgestern

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung