Tja, da hast du ein wahres Wort gesprochen.

Olivia, Samstag, 04.07.2020, 16:29 (vor 1391 Tagen) @ Jacques1966 Views

Ich habe versucht, Chinesisch und Arabisch als Wahlfächer im Gymnasium meiner Tochter einzuführen. Vor 12 Jahren. Hat niemand gewollt. Die Kinder wären jetzt richtig gut in den Sprachen. So habe nur ich halt ein bißchen mit den Sprachen herumgetan.... und meine Tochter hat ein wenig in beiden Sprachen nachgeplappert.
Die Enkeltochter von Trump spricht übrigens gut Chinesisch... von ganz klein auf in der Schule gelernt.

Was die Geopolitik angeht, so könnte es sein, dass die EU ihren Blick auf Afrika geworfen hat. Ob es jetzt nur um die Staaten geht, die am Mittelmeer liegen oder um den ganzen Kontinent..... Irgend einen Grund muss es ja wohl für die "Völkerwanderung" geben. Da jetzt auch Schwarzafrikaner hier "Asyl" suchen, gehe ich davon aus, dass es in den dortigen Staaten auch "etwas zu holen" gibt.

Mit dem ganzen "Rassismusgedöne" bringen sie hier die Menschen auf Linie und mit dem Genderkram etc. schaffen sie bei den "Ankömmlingen" entsprechende Verunsicherungen im Weltbild und die Jugend wird auf Linie gebracht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung