bearish crab pattern

EinSportfreund, München, Samstag, 04.07.2020, 12:45 (vor 1364 Tagen) @ stokk920 Views

Hallo stokk,

ich mache viele Kaufentscheidungen von pattern abhängig, deswegen frage ich bei deiner crab nach. crab habe ich noch nie gehandelt, gartley pattern kommen bei mir öfters vor.

Ich hätte das crab pattern anders eingezeichnet, ich verwende immer high/low statt open/close Kurse. Was besser ist, weiß ich nicht.
Macht aber in diesem Fall keinen großen Unerschied, ich komme nur an einer anderen Kerze ziemlich genau auf die 161%.
Ich habe Deinen post so verstanden, dass Du anhand des bearish crab patterns einen long Einstieg gefunden hättest bei shopify. Ist das richtig?
Für mich wäre das bearish crab Ende Mai nicht mehr gültig, da die extension > 180%. Damit hätte ich nach meinem aktuellen Vorgehen keinen Einstiegspunkt mehr gehabt.
Im Mai finde ich dann aber ein Retracement ziemlich genau auf die 61%. Aber ich hätte wegen dem failed bearish crab pattern keinen Einstieg mehr gefunden.


LG Sportfreund

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung