Das war fast zu erwarten.

nereus, Freitag, 03.07.2020, 09:11 (vor 1365 Tagen) @ Otto Lidenbrock1237 Views

Hallo Otto!

Daran erkennt man, was geht und was aus Sicht der verdorbenen Eliten nicht geht.

@Tempranillo hat bereits auf die verbotenen Studien eines Chemikers aufmerksam gemacht, die das Geschichtsbild der ewig Geplagten massiv erschüttern würde.

Und es indiziert auch nachdrücklich, daß die Corona-Pandemie einen ganz anderen Zweck erfüllen soll, als uns tagtäglich eingeflüstert wird.
Ich muß dabei zugeben, daß Du in dieser Hinsicht schneller als ich geschaltet hast, weil ich anfangs mir sehr wohl eine bösartige Seuche hätte vorstellen können, die man nutzt, um das zu bewegen, was zu bewegen beabsichtigt war und mich daher mit Kritik zurück hielt.

Und da Streeck von Beginn an quer schoß, müssen nun Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Vermutlich wird von den Vorwürfen wenig übrig bleiben, aber der Vorwurf – ach, das war doch der, dem man des Betrugs bezichtigt hat - steht „festgemauert in der Erden“.

Den irren Geisteszustand des Wahlvolkes beschreibt dieser Text recht gut.

Seit einigen Wochen musste ich erleben, wie tiefsinnige, politisch mutige und kritische Menschen sich dutzendfach den Schrecken der Pandemie ergaben. Selbst jene mittleren Alters und bei bester Gesundheit zittern bei der Vorstellung, selbst an Covid-19 zu erkranken. Auf jeden Relativierungsversuch meinerseits folgen unweigerlich tief beseelte Beschwörungen der „Bilder aus Bergamo“ und der „unfasslichen Leichenberge von New York“. Auf der Straße treffe ich auf mundschutzbewehrte Zeitgenossen, in Supermärkten kurven missmutige Kunden um andere missmutige Kunden — stets auf Abstand bedacht. Noch am 31. März hatte das Robert-Koch-Institut (RKI) das Tragen von Schutzmasken etwa in Supermärkten für überflüssig gehalten, Fachärzte hatten darauf hingewiesen, dass dieser Mundschutz eher respiratorische Krankheiten hervorruft als verhindert. Doch die wachsamen Mitbürger dulden keinen Zweifel.

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/die-propaganda-pandemie

Leichenberge sind besonders eindrucksvoll, vor allem wenn man nicht so genau wissen möchte, woran diese Menschen eigentlich gestorben sind.
Hauptsache es ist gruselig.

Übrigens, die Seite coronadoks ist wieder erreichbar.
Bei Interesse bitte hier entlang: https://www.corodok.de

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung