Richtige Folgerung, lieber Mephistopheles

Rain, Donnerstag, 02.07.2020, 12:24 (vor 1391 Tagen) @ Mephistopheles2200 Views

es ist mir vollständig gleich, ob Hariri schwul ist oder nicht.

Wichtig ist, daß er die Mechanismen offen legt.

Und das tut er. Auch die Fortführung der Ideen von A.H., die wie wir wissen, in großen Teilen aus den USA zu uns kamen.

A.H. war wie viele nur die Figur auf der Bühne. Die Strippenzieher dahinter haben sich nicht verändert und versuchen ihre Ideologie jetzt auf anderen Wegen und mit anderen Worten durchzusetzen.

Die Regierung braucht selbstverständlich eine Bevölkerung, ohne sie wäre sie auch nicht.

Die Strippenzieher brauchen die Masse der Menschen ebenso. Aber aus anderen Gründen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung