Hab die Nachrichten auch mitbekommen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 29.06.2020, 22:53 (vor 9 Tagen) @ Olivia1534 Views

Es ist ja schon schauderhaft. Man spricht davon, dass sich die Verdächtigen überwiegend im deutschsprachigen Raum aufhalten sollen. Die Zahl ist tatsächlich erschreckend, obwohl man sie auch herunterspielen könnte. Bei 80 Mio Einwohnern wären das knapp 0,04% der Bevölkerung, die sich zur Befriedigung ihres Sexualtriebs an Kindern orientieren.

Stellt sich für mich die Frage, wie man auf die Zahl 30.000 als Tatverdächtige kommt. 30.000 zu Überprüfende, oder bereits als Tatverdächtige erkannt? Sollte das Letztere zutreffen, dann käme automatisch die Dunkelziffer dazu, und die ist in solchen Fällen um ein Vielfaches höher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.