Ein kleiner Tippfehler hat sich eingeschlichen

mawa99, Montag, 29.06.2020, 07:50 (vor 4 Tagen) @ n0by573 Views

„Es ehrt den Mann die Arbeit und die Tag.“ muss

„Es ehrt den Mann die Arbeit und die Tat.“

Ansonsten danke danke für den Einblick in den aus meiner Sicht deutschen Vorhof zur Hölle. Ohne einen Schuss abzufeuern wird auch in Dortmund eine westdeutsche und später dann auch ostdeutsche Großstadt nach der anderen mit den fruchtbaren Lenden der Kopftuchmädchen und ihrer Samenspender eingenommen um die Saat für den weiteren „Vormarsch“ großzuziehen.

Grüße aus einem kleinen Kaff im Osten wo die Welt NOCH in Ordnung ist und keine Straßen oder Plätze als gefährlich eingestuft werden müssen.

Unsere Kinder wollen die ganze Welt retten, wer mag es ihnen verübeln, übersehen dabei aber das sie und ihre eigene Zukunft bald gerettet werden müssen. Doch wer soll sie retten, wer geht für sie auf die Straße?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.