In Wirklichkeit .....

NST, Südthailand, Freitag, 26.06.2020, 15:35 (vor 1372 Tagen) @ Tempranillo1389 Views

Es sind die Globalisten, Demokraten, Transatlantiker, Liberasten und Liberalkapitalisten.


...... alles nur Metaphern für Sozialisten und Sozialismus. Wen wollt ihr noch länger täuschen ..... ist doch so offensichtlich wie der Corona Virus die Weltwirtschaft stoppt.

Der Virus macht gar nichts - sondern ..... genau. Ich kann nur auf die Stellungsnahme zu Beginn des Jahres verweisen --- Panama Panik Poster, DT .....

Tempranillos Sozialstaat Paradies .... erschaffen von - siehe obige Täter im Zitat.

Es dreht sich hier alles nur immer im Kreis. Nichts geht vorwärts - alles wird immer nur rückwärts gedacht. In der Zwischenzeit habt ihr Ausreiseverbot .... genauer ihr könnt nicht mehr überall einreisen. Eure Euros und Dollars haben den Zauber verloren, die Türen bleiben immer öfter geschlossen. Euer Restleben wird in Euro und Dollar bilanziert und verliert täglich an Wert. Da sitzen die Europäer und die USA im selben Boot - und die Restwelt verordnet Quarantäne - vor dem Dollar/Euro Virus ..... oder anders zusammengefasst - den sozialistischen Brüdern im Geiste der mosaischen Religionen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung