Endlich begreift es mal jemand ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 26.06.2020, 12:22 (vor 6 Tagen) @ FOX-NEWS1095 Views

Fall 1: Thailand, hohe Disziplin beim Maskentragen, gezielt Veranstaltungen mit hoher Übertragungswahrscheinlichkeit unterbunden. Erfolg: Seit 28 Tagen keine inländischen Fälle mehr gemeldet.


.... wie erfolgreiche disziplinierte Bevölkerungen handeln. :-P Als oberstes Prinzip - Sozialstaat geht gar nicht .... produziert nur arbeitsscheue Langzeitstudenten ohne Abschluss ....

Nur Staats-Diener erhalten eine Pension. Staatsdiener kann nicht jeder werden - woraus folgt: Gleichheit ist fürn Arsch ....

Niemand will hier gleich sein - Staatsdiener dagegen schon.

Polizisten sind hier keine Freunde und Helfer - wer denen keinen Respekt entgegenbringt, der wird zum Fortbildungskurs verdonnert .... wenn Erfolgsaussichten bestehen. Sonst wird er nur verdonnert.

Fazit: alles Dinge die bei einem Wähler nicht hoch im Kurs stehen. Lasst euch besser impfen .... und tragt Masken .... und übt schon mal das Verbeugen - das hält fit und gelenkig. Das kann hier übrigens auch jeder - ich habe das beim Sport gelernt, als ich noch jung war - vor Beginn und nach der Trainingseinheit verbeugten sich sowohl Lehrer als auch Schüler.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.