Nimmt eigentlich einer Corona noch ernst, außer ein paar medien- und obrigkeitsgläubige Rentner?

BerndBorchert, Donnerstag, 25.06.2020, 18:05 (vor 7 Tagen)2699 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 25.06.2020, 18:31

Die Engländer bei Sommerwetter gestern:

[image]

Linke Demonstranten vor einer Woche in Berlin

[image]

Bei den Infizierten bei Tönnies: Macht sich einer von denen Sorgen, dass er sterben muss? die sehen das alle ganz locker - vielleicht 1 oder 2 Tage im Bett liegen.

usw. ...

Richtig so! Corona ist und war nie was anderes als Grippe!

Es ist ein bischen wie 1944: der Krieg ist seit Stalingrad 1942/43 längst entschieden, und jeder fragt sich: wozu eigentlich noch? Aber in Berlin wird entschieden: Es geht weiter!

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.