Humor als Waffe

gwg ⌂, Metropole OWLs, Montag, 22.06.2020, 15:15 (vor 525 Tagen) @ FOX-NEWS3066 Views

Herr Seehofer wird ja wohl nicht im Ernst diese taz-Schreibkraft als Sündenbock für die Zustände in Stuttgart aufbauen wollen. Aber ich kann verstehen, daß die Polizei sauer ist.

Humor als Waffe

Das Wesen Hengameh Yaghoobifarah,
hat einen Humor, trocken wie die Sahara.
Der ist sowas von staubig,
und so schön schreckschraubig,
gar patzig und tazig, macht Riesentrara.

Als ich das Bildnis besagter Schreibkraft sah, bekam ich einen riesigen Schreck.
Ich hatte nämlich spontan den Eindruck, Michael Winkler sei Wallraffmäßig bei der taz untergeschlüpft.

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.