Das Corona-Virus ist klinisch tot.

nereus @, Dienstag, 09.06.2020, 10:52 vor 2020 Tagen 5064 Views

Kein Scherz: Das Coronavirus ist "klinisch tot",
wie Professor Alberto Zangrillo sagte, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: jetzt sind alle geimpft.
Auch weil Millionen Italiener infiziert waren (ohne Symptome), sicherlich nicht die kleine Minderheit, die von den Regierungsbehörden angegeben wurde. Unter dem Strich wäre die Letalität von Covid-19 daher fast lächerlich.

Dies erklärt Professor Giulio Tarro, Virologe und Epidemiologe, ein ehemaliger Lieblingsschüler des großen Albert Sabin, dem Erfinder des Polio-Impfstoffs.
Tarro hat soeben das Sofortbuch "Covid, der Angstvirus" gedruckt, das bei "L'Antidiplomatico" erschienen ist.
Auf Wiedersehen Coronavirus: eine Erleichterung, die Ankündigung von Zangrillo?
"Ich wäre viel zufriedener - sagt Tarro - wenn die vielen, die mir jetzt implizit zustimmen, auch zugeben würden, dass, wie ich im März sagte (verzeihen Sie meine Eitelkeit), die von Sars-Cov-2 infizierten Italiener bereits Millionen waren, und nicht die wenigen Tausend, die die Regierung angekündigt hat.

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/06/tarro-il-virus-e-morto-siamo-immuni-da-conte-solo-bugie/

So richtig rund läuft die Agenda nicht mehr.
Überall werden Stimmen laut, die man nicht mehr mit VT abschmettern kann.

"Die Hypothese, dass es im Herbst zu einem sporadischen, neuen Fall einer Sars-Cov-2-Infektion kommen wird, ist sicherlich plausibel; aber selbst wenn es einen solchen Fall geben sollte, und selbst wenn er sich bei Covid entwickeln würde, könnte er sicher mit den Therapien behandelt werden, die wir heute, anders als noch vor einigen Monaten, kennen".
..
Warum einen Notfall auf unbestimmte Zeit verlängern, der keinen Sinn mehr macht, da das Virus "gestorben" ist und Covid heute heilbar ist?

Tja, das ist die 1 Millionen Dollar Frage, die nun aber auch schon x-fach beantwortet wurde.

Unterdessen hat die gescheiterte Bewältigung des Notfalls in Italien Millionen von Hypochondern hervorgebracht, die bereit sind, unter gesundheitlichen Gesichtspunkten erniedrigende und unnötige Schikanen zu erleiden.
All dies, so Tarro weiter, "wird benutzt werden, um die vielen Menschen in Schach zu halten, die durch die Abriegelung und andere Torheiten zu Boden geworfen wurden und die auf die Straße gehen würden, wenn sie herausfinden würden, wie viele Lügen uns erzählt wurden.

Das ist das eigentlich „Faszinierende“, die Willfährigkeit zu spuren, dem amtlichen Sermon uneingeschränkt zu vertrauen.
Laut Tarro würden serologische Tests (Blutentnahmen) ausreichen, Antikörper gegen das Virus aufzuspüren. Aber!

"Aber zufälligerweise scheint an der Nationalen Serologischen Umfrage - die dem Italienischen Roten Kreuz anvertraut wurde und an der 150.000 Personen hätten teilnehmen sollen - niemand teilnehmen zu wollen (nur 2% der Personen, die von der Kriminalpolizei telefonisch kontaktiert wurden, haben sich für die Sammlung angemeldet)".
Und dennoch gibt es heute viele Menschen, die das aus eigener Tasche bezahlen und die gleichen serologischen Analysen in privaten Labors durchführen lassen.

Und warum will niemand mit dem Roten Kreuz eine kostenlose Untersuchung machen, die viele auf eigene Kosten durchführen?
"Kurz gesagt: Menschen, die bei staatlichen Untersuchungen mit Antikörpern gegen das Sars-Cov-2-Virus gefunden werden, sind offiziell als "positiv" zu betrachten und müssen daher in Quarantäne gehalten werden, bis ein negativer Abstrich vorliegt. Tupfer, auf den Sie bis zu einem Monat warten können".
Mit diesen Halbhähnen, sagt Chiosa Tarro, und mit "dem inzwischen abgenutzten Medienzirkus, der von immer weniger autoritativen "Experten" bevölkert wird, treibt Italien sich selbst in den wirtschaftlichen Ruin.
"Auch aus diesem Grund, in der Hoffnung auf ein Wiedererwachen des Gewissens - und um eine parlamentarische Untersuchungskommission, die diesen Namen verdient, über den Covid-19-Notstand zu fordern - schrieb ich dieses Buch".

Auch hier wieder der Verweis auf staatliche Untersuchungen.
Sind dies Hinhalte-Taktiken, um die Aufbegehrenden still zu halten oder ist da wirklich etwas im Gange?

Nur wer soll die Regierungen eigentlich anklagen?
Parlamentarische Untersuchungsausschüsse in Deutschland waren zumeist Operetten-Aufführungen und wenn doch einmal jemand etwas kritischer nachfragte, fand man Bilder von unbekleideten Jugendlichen beim Nachfrager.

Wer soll also diesen gordschen Knoten zerschlagen?
Oder dürfen wir das im Herbst im neuen Buch von Gioele Magaldi, daß angeblich auch in englischer Sprache erscheinen soll, dann nachlesen?

Was kommt wirklich danach?
Die Segnungen des Herrn Schwab mit all ihren dekarbonisierten Gerechtigkeiten? [[hae]]

mfG
nereus

Didier Raoult: *Die Marx Brothers treiben Wissenschaft*

Tempranillo @, Dienstag, 09.06.2020, 13:12 vor 2020 Tagen @ nereus 2784 Views

Hallo nereus,

bei einem meiner täglichen Ausweichmanöver habe ich wieder etwas sehr Aufschlußreiches gefunden. Prof. Raoult schickt die Wissenschaft des Transatlantik-Imperiums auf den Grund des Jauchemeers angloamerikanischer Lügen.

Er kommentiert eine englisch betitelte Studie des französischen Staates (Recovery). Sein Video nennt er *Les Marx Brothers font de la science : l’exemple de RECOVERY* (Die Marx Brothers treiben Wissenschaft: das Beispiel Recovery).

https://www.youtube.com/watch?v=RW_7xxVJZmk&feature=emb_logo

*Ein wenig surrealistisch. Man hat den Eindruck, daß die Gemeinsamkeiten derer, die in der Medizin wissenschaftlich tätig sind, verschwunden sind. Selbst eine vierfache Hydroxychloroquin-Dosis hat sich nicht als toxisch erwiesen. In amerikanischen Studien war die Sterblichkeit bei Remdesivir und Placebo gleich hoch, um etwa 10 Prozent herum.*

Recovery => Wiederaufbau => Wiederaufbauprogramm => Marshall-Plan => Ausplünderung Deutschlands => Versailles ohne Krieg.

Die Nummer ist sehr groß aufgezogen, und wie schon 1919 führen die Spuren über Paris nach London, New York und Washington, die eigentlichen Hochburgen unserer Todfeinde, die sich nichts weniger vorgenommen haben, als auch noch die letzten Reste Deutschlands zu zerstören und uns auszurotten. Aber natürlich liberalkapitalistisch, libertarianistisch und rechtskonservativ, damit sich die deutschen BlödhammelInnen ohne Muckser scheren lassen und dann brav ins Schlachthaus trotten.

Remdesivir

Gilead Pharma => Donald Rumsfeld => Deep State => Merchants of Death and Genocide

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Massentest in Bergamo: 57 % der Bewohner haben Corona-Antikörper. Das düfte jedoch nicht auf ganz Italien übertragbar sein.

Olivia @, Dienstag, 09.06.2020, 13:38 vor 2020 Tagen @ nereus 2753 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 09.06.2020, 13:47

Die haben übrigens auch eine exorbitant hohe Übersterblichkeit seit Beginn dieser "Ereignisse". Die Zahlen habe ich aber nicht mehr parat, kann man aber googeln.

Hier der Artikel zu dem Massentest in Bergamo:

https://www.welt.de/vermischtes/article206504969/Corona-aktuell-Massentest-in-Bergamo-A...

Ich vermute, dass die Zahl der Infektionen in der Gesamtbevölkerung überall dort sehr hoch ist, wo außergewöhnlich viele Todesfälle auftraten. Das dürfte dann auch auf NewYork, London, Madrid etc. zutreffen. Insofern müßte D noch sehr jungfräulich in Bezug auf Infektionen sein. Ganz besonders im Norden, in der Mitte und im Osten Deutschlands - abgesehen von den kleineren, örtlich begrenzten Ausbrüchen.

Und hier eine kurze Nachricht darüber, dass Israel seine Schulen gerade wieder schließt. Die hatten sehr früh geschlossen und sehr früh wieder geöffnet. Derzeit erleben sie eine neue "Welle", die offenbar von den Schulen ausgeht.

Leider hinter der eMail oder Bezahlschranke. Aber ne Mini-Info gibts trotzdem.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus209194269/Corona-in-Israel-Erneute-Schulschlies...

--
For entertainment purposes only.

Herdenimmunität

Ötzi @, Dienstag, 09.06.2020, 14:24 vor 2020 Tagen @ Olivia 2647 Views

Wenn die Zahlen stimmen (der Antikörpertest könnte unzuverlässig sein), dann ist Bergamo mit 57% und Gangelt mit 15% schon eine ziemlich hohe Verbreitung. Einerseits beruhigend, denn das Virus ist dann recht harmlos.
Allerdings bedeutet das dann auch, dass das Virus hoch ansteckend ist, und dann reichen die oft gehandelten 50-70% Bevölkerungsanteil für eine Herdenimmunität nicht aus. Da sind dann eher 80% notwendig. Wenn einer genau drei ansteckt (bzw. ausreichend Virus für eine Infektion an drei weitergibt), dann braucht man 66,6% für eine Herdenimmunität. Wenn einer fünf ansteckt, braucht man 80%.

Bitte nicht noch mehr halbgewalkte Corona-Panik...

nvf33 @, Dienstag, 09.06.2020, 15:29 vor 2020 Tagen @ Olivia 2708 Views

bearbeitet von nvf33, Dienstag, 09.06.2020, 15:49

Hallo Olivia,

Ich vermute, dass die Zahl der Infektionen in der Gesamtbevölkerung überall dort sehr hoch ist, wo außergewöhnlich viele Todesfälle auftraten. [..]

Na, Du bist ja schön auf Linie [[zwinker]] . Worauf stützt sich diese Deine Vermutung? Es wäre wunderhübsch für unsere Verwaltung, wenn dem tatsächlich so wäre, denn dann wäre die ganze Lockdown-Panik zumindest halbwegs begründbar. Aber es gibt keinen tragfähigen Hinweis dafür. Ich habe andernorts hier darauf hingewiesen, wie grotesk ungenau der PCR-Test ist (Lockdown-Grenze definiert als 50:100.000 bei einer Testunschärfe von sicher schlechter als 1000:100.000), und der Antikörper-Test schon erst recht (Wieviel z.B. wären da schon immer "positiv" gewesen ? Keiner weiß das!).

Naheliegender ist da ein etwas "großzügiger" Umgang mit dem alten IG-Farben-Mittel Chloroquin, dass man ja umfänglich empfohlen hat, z.B. auch in Belgien, wo es das Mittel sogar in die ärztlichen Richtlinien bei Sars-Cov2 (=test-positiv) UND Corona (=Symptome) geschafft hat, trotz hinlänglich bekannter massiver Nebenwirkungen, v.a. bei Favismus-Patienten.
Dreimal darfst Du raten, wer das internationale Ranking bei Toten/Einwohnerzahl anführt...

Also, ich bitte höflich um solide Recherche vor solchen Behauptungen.
Dank & Gruß
nvf33

Ich habe einen Link zu einem Artikel gesetzt und dazu eine VERMUTUNG von mir dazu gebracht. Diese Vermutung habe ich übrigens bereits vor längerer Zeit schon einmal gebracht.

Olivia @, Dienstag, 09.06.2020, 22:02 vor 2019 Tagen @ nvf33 2072 Views

Das ist also eine VERMUTUNG von mir und keine wissenschaftliche Abhandlung.
Ich habe auch keinerlei Interesse daran, mich in irgend eine Art von "Corona-Glaubenskrieg" verwickeln zu lassen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Du kannst aber ruhig selbst rechnen, falls dich Zahlen interessieren. Man ging/geht davon aus, dass 80 % der Infizierten eine "milde" Erkrankung haben und etwa 20 % der Infizierten eine schwere Erkrankung bekommen. Von diesen 20 % sterben dann einige Erkrankte, andere genesen und wieder andere werden Pflegefälle. Wenn also die Zahl der Corona-Toten sehr hoch ist in bestimmten Regionen, dann dürfte die Folgerung, dass dort erheblich mehr Infektionen vorliegen, als in anderen Gebieten, wo die Zahl der Toten sehr viel niedriger ist, eine Binsenweisheit sein.

Im übrigen spreche ich von Zahlen und Abläufen und nicht von Panik. Es ist mir völlig unverständlich, was ihr immer mit Panik habt.

Die mit Corona verbundene wirtschaftliche Thematik und deren Hintergründe stehen auf einer ganz anderen Seite dieser Geschichte. Darüber habe ich aber nicht gesprochen - jedenfalls nicht an dieser Stelle.

--
For entertainment purposes only.

Bei Chloroquin geht es nicht um Medizin, sondern Wirtschaft und Politik.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 10.06.2020, 09:52 vor 2019 Tagen @ nvf33 1917 Views

Noch 2017 wurde es von der WHO als relativ sicher eingestuft ( keine Todesfälle bekannt, ex Überdosis).

Seit der Trump das Thema aufgegriffen hat, kennt der Irrsinn keine Grenzen mehr. [[freude]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Welche Möglichkeiten gibt es denn für Ärzte, überhaupt an das Mittel zu kommen?

Olivia @, Mittwoch, 10.06.2020, 17:57 vor 2018 Tagen @ FOX-NEWS 1813 Views

Bzw. wenn die das verwenden und der Patient stirbt, dann läuft so ein Arzt vmtl. umgehend in einen Prozeß hinein - selbst wenn der Patient auch ohne das Mittel gestorben wäre. Schwierige Angelegenheit.

Da hängt ein ganzer Rattenschwanz von rechtlichen Dingen dran. Ich war allerdings der Ansicht, dass noch weitere Versuche stattfinden (mit geringerer Dosis). Sind die jetzt alle eingestellt?

--
For entertainment purposes only.

Einfach bei der Apotheke seines Vertrauens bestellen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 10.06.2020, 23:52 vor 2018 Tagen @ Olivia 1835 Views

Chloroquin ist IMHO nicht lieferbar, Hydroxi schon.

Bzw. wenn die das verwenden und der Patient stirbt, dann läuft so ein Arzt vmtl. umgehend in einen Prozeß hinein - selbst wenn der Patient auch ohne das Mittel gestorben wäre. Schwierige Angelegenheit.

Kein Problem. Off Label Use ist erlaubt. Liegt in ärztlichem Ermessen.

Da hängt ein ganzer Rattenschwanz von rechtlichen Dingen dran. Ich war allerdings der Ansicht, dass noch weitere Versuche stattfinden (mit geringerer Dosis). Sind die jetzt alle eingestellt?

Dafür gibt es die Aufklärung des Patienten über die Risiken incl. Haftungsausschluss.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Hab kein Geld mehr

D-Marker @, Rostock (MV), Freitag, 12.06.2020, 21:12 vor 2016 Tagen @ FOX-NEWS 1776 Views

Die letzten Cents habe ich beim Baumarkt meines Vertrauens ausgegeben.


Schmunzel
D-Marker

Wenn es um den Kampf gegen Rechts geht, gibt es kein Corona

Linder, Dienstag, 09.06.2020, 18:28 vor 2019 Tagen @ Olivia 2349 Views

Warst du als pflichtbewusste Bürgerin vergangenes Wochenende auch auf der Straße um gegen Rechts, Rassismus und für BLM zu demonstrieren?

https://youtu.be/HSA9AHt16yg

Hat in dem Fall Corona nicht zurück zu stehen und muss man da nicht ein paar Tausend Neuinfektionen tolerieren, wo es sich doch um ein solch wichtiges Thema handelt?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ich kann dir überhaupt nicht sagen, wie sehr mir die ganze "Demonstrationswut" der Menschen auf den Zwirn geht.

Olivia @, Dienstag, 09.06.2020, 22:06 vor 2019 Tagen @ Linder 2236 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 09.06.2020, 22:11

Aber die Leute müssen sich halt beschäftigen. Jetzt waren sie wochenlang "eingesperrt" und haben vmtl. nichts getan. "Fressen und Saufen" geht auch nicht in Gesellschaft. Dann ist eben eine andere "action" angesagt.

Von mir aus sollen sie alle machen, was sie wollen. Interessiert mich nicht die Bohne.

Hauptsache die Leute sind beschäftigt..... Ich hoffe, dass sie bald wieder halbwegs normal arbeiten gehen. Aber die Selbständigen haben in der Regel eh alle gearbeitet.... was auch immer und wie auch immer.

--
For entertainment purposes only.

Das Ergebnis war absehbar

Linder, Dienstag, 09.06.2020, 22:57 vor 2019 Tagen @ Olivia 2221 Views

Diese "Demonstrationswut" ist erst der Auftakt. Sie ist die logische Folge einer satten, degenerierten, ungebildeten und desinformierten Gesellschaft.
Enden wird es im Bürgerkrieg, deswegen gebe ich B. Gates auch mittlerweile recht, wenn er behauptet, dass Corona 65 Mio. Menschen das Leben kosten wird.

Allerdings werde ich mich, im Gegensatz zu Leuten nach dem WW2, hernach nicht die Frage stellen, wie es dazu hat kommen können, sondern kann meine Nachkommen auf Seiten wie diese hier verweisen, auf denen klar dokumentiert ist, wie User die mediale Hetze noch zusätzlich befeuerten, obwohl im Voraus klar ersichtlich war was es im Endergebnis bedeutet.

Die Toten in Bergamo zu betrauern mag richtig und wichtig gewesen sein, damit jedoch die Hysterie weiter aufkeimen zu lassen, ein großer Fehler. Sie sind ein Trigger, genauso wie der Tod von G. Floyd.

Viel Erfolg weiterhin beim Corona-Hype. Leute wie Dich braucht die Regierung dieses Landes dringend zum Überleben. Deine Unwissenheit oder geheuchelte Doppelmoral sind Wasser auf die Mühlen dieser Völkermörder.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wer sind in deinem Bürgerkrieg die Parteien?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 10.06.2020, 09:37 vor 2019 Tagen @ Linder 1971 Views

Um was ginge es? Wo kämen die großen Mengen an Waffen her?

Ich sag dir was kommt: Mangelwirtschaft, Sozialkürzungen, Kriminalität, und irgendwann der Ruf nach dem "Starken Mann". Es ist immer die gleiche Leier ... [[zwinker]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Dieses Szenario halte ich für realistisch.

Olivia @, Mittwoch, 10.06.2020, 17:52 vor 2018 Tagen @ FOX-NEWS 1847 Views

Das Einzige, was man tun kann, ist zu überlegen, ob und wenn ja WIE man dieser Angelegenheit noch aus dem Wege gehen kann..... Aber da die "Geschichte" weltweit abläuft, sind die Chancen dafür vmtl. relativ gering.

--
For entertainment purposes only.

Vlt. braucht die Regierung auch genau solche Leute wie dich!? Nicht wahr? OT

Olivia @, Mittwoch, 10.06.2020, 17:49 vor 2018 Tagen @ Linder 1795 Views

Die Hauptsache, du kannst wieder etwas auf jemand anderen abwälzen.

Und was die von dir prognostizierte "Zukunft" betrifft: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".

Und jetzt suhle dich weiter in deinen Emotionen.

--
For entertainment purposes only.

"Interessiert mich nicht die Bohne." - Danke für den Beitrag:-)

Reikianer @, Dienstag, 09.06.2020, 23:12 vor 2019 Tagen @ Olivia 2157 Views

Westfälische Weisheiten, Folge 618:

"Laber nich, Schweine labern auch nich"

MfG

Lage, Lage, Lage

Mephistopheles, Mittwoch, 10.06.2020, 19:06 vor 2018 Tagen @ Olivia 1865 Views

Dann ist eben eine andere "action" angesagt.

Von mir aus sollen sie alle machen, was sie wollen. Interessiert mich nicht die Bohne.

Hauptsache die Leute sind beschäftigt..... Ich hoffe, dass sie bald wieder halbwegs normal arbeiten gehen.

Hast du etwa das Pech, an einer Straße zu wohnen, wo dauernd die Demonstrationszüge vorbeimarschieren? Das ist natürlich ein Schicksalsschlag. [[trost]] Aber über solch ein Manko sollte man sich eben vor dem Kauf informieren und nicht immer gleich beim billigsten Angebot zuschlagen. Es hat meistens einen Grund, wenn die Immobilien supergünstig sind.

Gruß Mephistopheles

Ne, so ein "Pech" habe ich nicht. Wie gesagt: Lage, Lage, Lage! Da schaut man hin, bevor man kauft. oT

Olivia @, Mittwoch, 10.06.2020, 20:31 vor 2018 Tagen @ Mephistopheles 1778 Views

...........

--
For entertainment purposes only.

Ach, ein schöner Beitrag nereus. Zynisch, aber schön. Danke! (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 09.06.2020, 14:49 vor 2020 Tagen @ nereus 2269 Views

Grafik: Abweichung der wöchentlichen Todesfälle von der statistisch erwarteten Sterblichkeit, versch. europ. Länder:

Reikianer @, Dienstag, 09.06.2020, 20:05 vor 2019 Tagen @ nereus 2647 Views

bearbeitet von Reikianer, Dienstag, 09.06.2020, 20:35

Hallo nereus,

ich hänge das mal hier an, bei der NZZ gibt es eine Zusammenstellung von Grafiken zum Thema Coronavirus, besonders interessant fand ich diese hier:

"Abweichung der wöchentlichen Todesfälle von der statistisch erwarteten Sterblichkeit (Anzahl Standardabweichungen), saisonbereinigt, für verschiedene europäische Länder und Regionen"

[image]

Quelle: NZZ

MfG

Edit: Die Länder, die eine hohe Übersterblichkeit aufweisen, haben meiner Meinung nach ihr Gesundheitssystem kaputt gespart und/oder die Folgen einer Massenpanik zu tragen gehabt. Für die Niederlande suche ich noch nach einer Erklärung, die für Belgien gibt's hier.

Kann sich jemand den Ausreisser nach unten in der Frankreich-Grafik erklären? Das Coronavirus hat die getötet, die normalerweise noch ein paar Wochen oder Monate zu leben gehabt hätten?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

D-Marker @, Rostock (MV), Mittwoch, 10.06.2020, 09:07 vor 2019 Tagen @ nereus 2448 Views

Merkel: „Corona ist und bleibt eine Gefahr für jeden von uns“


[image]

LG
D-Marker

Werbung