SIG Sauer

NST, Südthailand, Samstag, 06.06.2020, 15:24 (vor 1418 Tagen) @ Olivia3162 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 06.06.2020, 15:48

Vor allen Dingen das dortige Militär scheint an deren Produkten interessiert zu sein. Eine weitere Firma, die hier "vertrieben" wurde.


SIG - Schweizer Industrie Gesellschaft ... :-P bevor die zerschlagen wurde, ich hatte meinen Arbeitsvertrag bei der SIG abgeschlossen - und wurde von Bosch gekauft ..... Ähnliches Spiel mit Swiss Air - heute Swiss - Lufthansa :-P
Die ganze Schweiz wurde ausverkauft .... und nur wenige haben es realisiert. UBS und Credit Swiss sind Primary Dealer der FED .... also unter US Kontrolle. usw.

So lief das auch mit SIG Sauer ... die Waffen hatten wegen der Schweizer Qualität die weltweite Bekanntheit. Bei unserer Übernahme war das Hauptlogo von Bosch, aber die ersten Jahre waren alle Maschinen immer noch mit SIG zusätzlich gekennzeichnet ....

Ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster .... das dürfte in der ganzen EU vergleichbar ablaufen. Überall hatte der Merkelberater Alexander Dibelius seine Finger mit im Spiel Ex- Goldmann Chef von Deutschland. Merkel ist dabei nur die Sprechpuppe. Bosch-Verpackung wurde ja weiter verkauft an einen Hedgefond .... und wieder hatte Dibelius seine Finger im Spiel. Es lebe der ewig Sozialismus - ein dreifach Hoch auf die Sozialstaaten. Für sozialistische Versprechen .... lassen sie sich gerne über den Tisch ziehen und Menschenrechte natürlich. Warum für Geld arbeiten, wenn es die Zentral Banken auch einfach drucken können. Denn die Grünen Khmer Wissenschaftler wissen, jede Firma die etwas produziert, verschandelt die Umwelt und verhindert Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung