silverbroker.de - von ibäh-kleinanzeigen lass mal die Finger wech

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 05.06.2020, 15:03 (vor 1415 Tagen) @ Ladygent1938 Views

Ich bin kein Freund von ibäh oder anderen "Börsen", denn entweder lieferst du persönlich an einen Unbekannten an einem unbekannten Ort (...wo du nicht weisst, was dich dort erwartet - Bargeld oder der Baseballschläger), dich besucht ein Unbekannter an der Quelle des Silbers (... ich möchte nicht, dass man mich nachts nochmal besucht, weil der vielleicht glaubt, das noch mehr zu holen ist).[[hae]]

Letztlich wäre ich bei allen Überweisungen gegen Versand sowieso vorsichtig, 1. wegen des Geldeingangs auf dem Konto, oder 2. der Gefahr bei anderen Bezahlwegen, ob das auch alles so passt. Metall wech und Knete über Western Union schon wieder wech...

Nach meinem Dafürhalten gehören Edelmetalle bei einem seriösen Händler abgegeben und eingesammelt. Hier gibts Abholstellen, ergo auch Einliefermöglichkeiten.


Alles andere wär nix für mich, weil Schißbux[[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung