Degussa ist das geheime Kommandozentrum der bürgerlichen Revolution

Oblomow, Freitag, 05.06.2020, 12:24 (vor 1421 Tagen) @ Mephistopheles1996 Views

Es ist doch erhebend, eine ganz große und vor allem ethische Sache zu unterstützen und einen Beitrag zu leisten gegen die sieben Todsünden, weniger Sex, mehr Christentum, nix Schulden mehr. Da kann man gerne mal 20 % mehr als woanders für nen kleenen Silbereagle drufflegen. Die sollten jetzt ne Sonderedition herausbringen: die schicken rechteckigen fairpreisigen kleinen Themaunzen mit dem Konterfei Kralls und dem Titel Du bist Revolution Aber immerhin hat er vorhergesagt, dass es ganz arg viel Zombiefirmen gibt, die bei etwaigen Zinsanstieg abschmieren. Da wäre natürlich niemand im Forum drauf gekommen. Und eigentlich hat er auch falsch in die Zukunft geguckt, denn die Zombiefirmen schmieren jetzt wegen Corona ab, denn Gieskanne ist ja irgendwie weiter

flennt
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung