EX-MI6-Chef: Virus ist chinesisch und "künstlich", Freisetzung war ein Unfall - Impfstoffansätze z.Teil wirkungslos?

Odysseus, Donnerstag, 04.06.2020, 19:05 (vor 1415 Tagen) @ helmut-11391 Views

https://deutsch.rt.com/international/103140-ehemaliger-chef-mi6-coronavirus-wurde/

Daraus:

"In einem Interview mit dem britischen Telegraph erklärte Richard Dearlove, er habe einen "wichtigen" neuen wissenschaftlichen Bericht gesehen, der nahelege, dass das Virus nicht natürlich entstanden, sondern von chinesischen Wissenschaftlern künstlich ("man-made") hergestellt worden sei.
Demnach suggeriere die Studie, dass der Ausbruch von COVID-19 in China "als fehlerhaftes Experiment begann". Das vom Spionage-Experten zitierte Papier sei jedoch "verwässert" worden, um Peking nicht zu verärgern."

"Die Wissenschaftler wollen demzufolge "auf der SARS-CoV-2-Spike-Oberfläche eingefügte Abschnitte gefunden" haben, die es "dem Virus ermöglichen, mit menschlichen Zellen in Kontakt zu kommen".
Die Wissenschaftler warnten außerdem davor, dass die derzeitigen Bemühungen zur Entwicklung eines Impfstoffs zum Scheitern verurteilt seien, weil die tatsächliche Entstehung des Virus folglich missverstanden wurde."

Das würde die Ausführungen von Nobelpreisträger Luc Montagnier bestätigen
https://www.voxnews.online/artikel/these-des-kuenstlich-erzeugten-virus-immer-plausibler
Spannend, vor allem wie sich dann die Reperationsforderungen an China entwickeln werden,
wenn sich der Plot weiter verdichten sollte.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung