auch ein schönes Willkommen zurück

kaddii, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 04.06.2020, 09:57 (vor 1394 Tagen) @ Inventor582 Views

Hallöle Wolfhardt

Jau, manchmal bin ich wieder aktiv.
Leider ist das DGF zu einer Coronajammerbude verkommen. Den ganzen Müll tu ich mir nicht an.
Deine Tipps mit dem schnüffeln brauch ich nicht befolgen, da ich sowieso regelmäßig tanken muss, ständig an der frischen Luft werkeln und auf alles "Sicherheitsgedöns" bewusst verzichte. Und da ich ja seit 5 Jahren keinerlei politische Sendungen im TV anschaue, lebe ich total entspannt. Nee, ist nur ziviler Ungehorsam.

Auf unser Hazienda läuft alles bestens nur ein wenig älter sind wir schon geworden[[top]]

in diesem Sinne ein freundliches Hallo
aus NordostBrandenburg

Kaddii, 20° sonnig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung