Rosmoreflott

kaddii, Angermünde, Dienstag, 02.06.2020, 15:17 (vor 42 Tagen)2328 Views

Hallöle allerseits


Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel über die Möglichkeit der Nutzung des nördlichen Seeweges an der Küste Russlands gelesen. In diesem Zusammenhang fiel der Name "Rosmoreflott". Scheinbar hat diese Entwicklung wohl einiges an Potenzial zumal um 2019 der Präsident Putin dort mit den grossen Scheinen wedelnd hingewiesen hat.

stokk hat mal geschrieben erst das Bauchgefühl und dann die gründliche Recherche

Meine Fragen:
1. Wer hat hier ein "gutes Bauchgefühl"
2. Wie wäre eine kleines Aktienpaket und wo erhältlich ?
3. Hat jemand eine Idee wie man an die letzten Jahresbilanzen zur Einsichtnahme kommt ?

Nein, ich will nicht zocken sondern mich mit dieser Entwicklung beschäftigen

danke

Kaddii, Serwest, 23°, strahlender Sonnenschein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.