Bitte tu dir das nicht an

Zweistein, Mittwoch, 03.06.2020, 23:34 (vor 1421 Tagen) @ DT1770 Views

Ich hatte nur ein Einfamilienhaus ein paar Jahre zur Vermietung. Da ich es geerbt hatte, kann ich zur Verzinsung nichts sagen. Aber den Stress bzgl. Vermietung wiegt kein kleiner Gewinn auf.
Das mag sich im großen Rahmen lohnen, aber wer denkt, er könne aus einer Vermietung weniger Wohneinheiten reich werden, der hat den Ärger nicht mit bedacht. Ich hatte Gott sei Dank keine Mietnomaden und der Mieter hat das Haus dann auch gekauft.
Steuermodelle, Abschreibungen etc. können da widersprechen, aber für den Einzelnen lohnt sich der Mist wirklich nicht.
Kann mich aber oooch irren (C bekannt), da nur 1x Erfahrung.

Natürlich ist das Wichtigste: Lage,Lage....Lage

2Stein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung