Eingeschränkte Macht

Linder, Dienstag, 26.05.2020, 12:29 (vor 1424 Tagen) @ DT2030 Views

Was hat sie davon, Marionette zu sein?

Frauen können generell nur passiv Macht ausüben, rein physisch sind sie dazu ja meist nicht in der Lage (außer vielleicht bei Kindern und sonstigen hilflosen Individuen).
Ihr bleibt daher nur die 2. Reihe, auch wenn es nach außen hin den Eindruck erweckt sie wäre die 1. Geige. Eine solche Illussion kann nur mit Lügen und Intrigen aufrecht erhalten werden. Darin sind Frauen wie Merkel Spitze.

Volker Pispers: "Die Frau ist einfach nur gern Kanzlerin."
Das trifft es m.E.n. ziemlich genau. Zu mehr taugt sie auch nicht, denn ihr fehlen sämtliche fachliche Kompetenzen, noch dazu Empathie.
Ein Doktor der Physik ist sie nicht, dieser Titel ist genauso ergaunert wie ihr die restlichen 16 Titel geschenkt wurden.
Sie versteht es einfach nur perfekt Deutschland an die Wand zu fahren, ist deshalb DAS Werkzeug für die Hintertanen und wird entsprechend dafür belohnt.

Wenn Sch(l)afmichl auf den Trichter käme, was sie und ihre rotgrünen (ergo braunen) Helfershelfer machen bzw. vorhaben, wäre hier richtig Achterbahn im Land.
Zum Glück ist er verdummt wie Stulle, denn es war nun mal der Plan D bis 2020 unregierbar zu machen. Gut, das Jahr ist noch nicht vorüber und ob es erst '21 oder '22 soweit ist, macht den Bock auch nicht fett, verschafft aber zumindest ein wenig Zeit. Die Rechnung fällt, ähnlich wie beim Finanzsystem, lediglich entsprechend höher aus.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung