Ein höchst interessantes YT Video eines russischen Experten, der die angebliche "Souveränität" Deutschlands als Farce enttarnt, basierend auf den Verträgen (mV)

DT, Dienstag, 26.05.2020, 01:44 (vor 1424 Tagen)3871 Views

https://www.youtube.com/watch?time_continue=25&v=YKV6UxyCq3g&feature=emb_logo

Ich muß mir einmal den Wortlaut des Moskauer Vertrags vom 12. Sept. 1990 zu Gemüte führen, nicht nur den 2+4 Vertrag.

Schade, daß Genscher schon tot ist, ich wollte ja noch einmal zu ihm nach Wachtberg und ihn über die Umstände der Verhandlungen befragen. Es gibt ja noch ein paar Zeitzeugen aus dem AA damals, auch Köhler weiß noch einiges und der lebt noch. Der kann auch einiges zu Maastricht und Lissabon erzählen.

Josef Foschepoth weiß auch einiges, vor allem von der legalen Seite her, aber er rückt nichts raus.

Jedenfalls wird aus dem Video klar, was uns schon lange klar ist, daß die Fxxxx noch nichtmal könnte, wenn sie wollte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung