Danke für den interessanten Artikel. El Pais... na sowas! Niemand traut sich, einen "Betriebsunfall" zu vermuten. Zu viele internationale "Verwicklungen". Aber die MÖGLICHKEIT, die zeigt JEDER auf!...

Olivia, Montag, 25.05.2020, 16:25 (vor 1425 Tagen) @ FOX-NEWS906 Views

nur um dann blitzschnell zu sagen, dass DAS natürlich unmöglich sei. Ist wohl erforderlich, wenn man seine berufliche Karriere nicht gefährden will. Ich erinnere mich an den vor internationalem Publikum gehaltenen Vortrag einer chinesischen TOP-Corona-Virologin, wo diese über ihre "Arbeit" sprach. Diese Art von Arbeit versetzt derzeit die ganze Welt in Angst und Schrecken. Sie wird sicherlich international vorangetrieben, insofern wird es keine "Unschuldigen" geben. "Betriebsunfälle" kommen immer und überall vor. Nur ein Narr denkt, dass es so etwas nicht gäbe. Aber was würde die Bevölkerung sagen, wenn publik wird, an WAS geforscht wird? Wieviel Überzeugungskraft muss man wohl aufwenden, wenn man den betroffenen Menschen klar machen will, dass die Tötlichkeit von Viren massiv ERHÖHT werden muss.... damit man schneller einen "Impfstoff" für eine noch nicht vorhandene "Bedrohung" entwickeln kann??? - Und vor allen Dingen, WER erhält die Resultate solcher Forschungsergebnisse?

Dieses Virus hat das Potential, einiges "aus den Angeln" zu heben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung