Danke, das ist eine Möglichkeit

Hausmeister, Montag, 25.05.2020, 11:34 (vor 1433 Tagen) @ FOX-NEWS937 Views

die andere ist, wie immer, eine kurze inhaltliche Zusammenfassung.

Die war ja in diesem Fall sogar in gewisser Weise gegeben, weswegen ich es auch nicht selbst moniert hatte, sondern bezüglich der Kritik daran "durchaus angebracht" formulierte -

weil es sich, in diesem Fall, um einen Beitrag als Threaderöffner handelte.

Nur deshalb fand ich die folgende Meckerei einfach unangebracht.

Ansonsten muss nicht alles in optimal verzehrgerechten Häppchen dargeboten werden. Auch der Leser darf sich durchaus entscheiden müssen, mit wieviel Hingabe er sich einem Beitrag und dessen inhaltlicher Durchdringung widmen möchte.

Aber gute Anhaltpunkte für diese Einschätzung zu geben, das sollte einem jeden Schreiber sein eigener Beitrag schon wert sein.

& freundliche Grüße

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung