Alles, was Du nicht verstehst, ist "rechts"

D-Marker, Freitag, 22.05.2020, 13:15 (vor 16 Tagen) @ tomflitzebogen817 Views

Und das scheint eine ganze Menge zu sein.
Vor vielen Jahren ist hier im Forum jemandem der zunehmend überproportionale Anteil nigrider Nachrichtensprecher im Staatsfernsehen aufgefallen.
Heute im Kinderfernsehen auch der Zeit vorauseilend...

Tja, Tom, überspannst Du den Flitzebogen?

„Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen für Diskretion seit fast 40 Jahren eingehalten haben.
Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen”

David Rockefeller


Fragend
D-Marker

P.S. In einem anderen Forum war ich mal als "Röckefäller" eingetragen, feix


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.