Ich bin empört

Zweistein, Mittwoch, 20.05.2020, 20:34 (vor 1408 Tagen) @ D-Marker1874 Views

War heute bei Real, Lidl und Netto einkaufen fürs nachbarliche Kesselgulaschkochen am Herrentag.
War wirklich in allen Läden der einzige, der keinen Mundschutz trug. Wurde leider aber nicht angesprochen, wo ich doch so gerne die Argumente auf meine Antwort gehört hätte.
Ansprechender: Warum tragen sie keinen Mundschutz? 2St: Warum sollte ich?
Blablabla... ich: wissen sie, dass es in dieser Stadt seit über 10 Tagen keine einzige Neuinfektion gibt?
Zu gerne hätte ich mal jemanden in eine Diskussion verwickelt. Nein, die Schafe laufen herum und keins sagt mal Määääh.

Meine Frau wurde bei Netto angesprochen, aber sie ist leider nicht schlagfertig genug. Mich kennen sie als einen, mit dem nicht gut Kirschen essen ist[[hüpf]] .

Wahrscheinlich muss ich erst noch husten, damit man mich anspricht. Oder sie reißen dann aus.

Zweistein, böse wie immer:-P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung