Unter aller Sau, was Krall in der PAZ veröffentlicht hat
Hallo nereus,
Das meinst Du nicht wirklich so?
Doch, ganz im Ernst.
Zustimmung = 100%!
Ich hoffe, es ist jetzt klar geworden, was ich meine?
Ich bin doch eh der große Verständnisonkel.
Kannst Du mal ein paar wenige Beispiele nennen, wo diese „Dreierbande“ das Lied der NWO singt?
Diese Dreierbande betrachtet Linksrotgrünversifft und den Sozialismus als Gegner, sie singt das Lied des schrankenlosen Liberalkapitalismus und damit implizite auch der NWO.
Mir ist nicht bekannt, daß auch nur einer der drei, EU, €urotz und damit auch die völkerrechtskriminellen Bailoutmaßnahmen als Projekt Angloamerikas, der City und Wall Streets, bezeichnet hätte, womit für mich klar ist, wessen Interessen sie vertreten.
Krall hat in der PAZ einen Artikel veröffentlicht, auf den ich sogar kurz eingegangen bin, der einen ähnliche Charakterlosigkeit erkennen läßt wie die Texte Oswald Spenglers.
Vielleicht fällt Dir Kralls bodenlose Gemeinheit auf, ohne daß ich die Sache breittrete?
https://paz.de/artikel/die-katharsis-ist-da-a773.html
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).