Etwa der Art .... Achtung - Warung vor dem Tode??

NST, Südthailand, Samstag, 16.05.2020, 13:14 (vor 2093 Tagen) @ Ulli Kersten2598 Views

Jene Altersgruppe um die 80 Jahre die an Corona sterben oder mit Corona - stammen aus einem Pool von rund 5 Mill. Menschen. Das sind weniger als 10% der Gesamtbevölkerung - alle anderen erreichen dieses Alter erst gar nicht. Denen passiert so etwas wie oben im Bild, ein Autounfall .... Herzinfarkt ... usw.

Die meisten aus der Gruppe leben in Pflegeheimen .... manche üben Bungeespringen oder ähnliches .... soll ihnen vergönnt sein - ändert aber nichts an ihrer Restlaufzeit, die niemand kennt.

Ich hoffe, das bleibt mir erspart - nein, nicht der Tod - die Angst davor. Daran arbeite ich täglich, je näher das Ereignis kommt. Bungeespringen ist was für die Kinderwelt - das arbeiten mit dem Tod nur den Erwachsenen vorbehalten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung