Gleich in meiner näheren Umgebung kamen 9 junge Männer aus Ischgl zurück. ALLE asymtomatisch infiziert. Lebten alle bei ihren Familien. Resultat: 30 infizierte Familien - alle Altersstufen.
Das ist gleich bei mir um die Ecke. Ich werde mir also tunlichst Masken aufsetzen und weiter vorsichtig sein. Die Theorien sind mir gleichgültig. Wir haben hier in Bayern genügend "Praxis". Aber eine meiner Nichten in NRW ist auch infiziert.
Insofern interessiert es mich nicht sonderlich, wenn die Leute alle Nachkommastellen versuchen herauszubekommen. Ich habe inzwischen ABGESCHALTET, werde mich an den Diskussionen nicht mehr beteiligen, ist vergeudete Zeit. Die werde ich lieber wieder in meine Arbeit stecken. Da kommt wenigstens etwas dabei heraus.
Insofern: Weiterhin viel Spaß mit den Coronatheorien.
Wie ich bereits mehrfach schrieb, waren wir hier in Bayern nicht "eingesperrt" oder abgeriegelt. Die Touristen wurden "ausgesperrt" und die "Kneipen" wurden zugesperrt und die Hotels standen lediglich Businessleuten zur Verfügung. Wir hatten schönes Wetter und viele sind spazieren gegangen, waren mit dem Rad unterwegs oder haben Sport gemacht.
Selbst in den kleinen, verseuchten Ort könnte ich fahren und meine Schwägerin besuchen. Tue ich derzeit aber auch nicht. Man muss "es" ja nicht unbedingt herausfordern.
Ansonsten leben wir hier im "Himmel der Bayern".... auch wenn wir der Corona-Hotspot Deutschlands sind.
--
For entertainment purposes only.