Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Linder, Donnerstag, 30.04.2020, 07:23 (vor 1468 Tagen) @ CalBaer1072 Views

Deshalb gibt es auch keinen illegalen Organ- oder Menschenhandel, keine Regierungsorganisationen welche in Drogengeschäfte verwickelt sind, usw., usf.
Nein, auch bei Medicare und den Krankenhäusern geht alles mit rechten Dingen zu... [[applaus]]

@CalBear, ganz ohne Ironie und Sarkasmus, ich mag Leute mit einer unverbesserlichen Art wie der Deinen, die immer nur an das Gute im Menschen glauben, weil ihre positive Grundeinstellung nahezu unerschütterlich ist.

Wenn jedoch die nahezu 8-fache Geldsumme pro Patient im Raum steht, noch dazu die Krankenhausbetten im Durchschnitt nur zu 50% belegt sind, dann quakt, watschelt und sieht es nicht nur so aus wie eine Ente, sondern ist definitiv eine.
Eine Klinikleitung, die sich einer solchen Einnahmequelle verweigert, wäre ein Fall für den Psychiater.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Wobei die Hauptschuldigen hier nicht, oder nicht ausschließlich, weiße Kittel tragen. Neben Big Pharma tragen Medien und Politik die Hauptschuld an der Entwicklung.

Das Endergebnis wird wohl so (oder so ähnlich) aussehen:
Direkt an Corona verstorben: 0,01%
Mit Corona verstorben: 0,99%
Aufgrund Corona-Politik verstorben oder geschädigt worden: 98,99%
Vom Corona-Hype profitiert: 0,01%

Allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach ist das Bespiel mit Medicare und den Krankenhäusern wieder einmal nur die Spitze des Eisberges, wobei unbeobachtet im Hintergrund noch viel, viel größere Schweinereien ablaufen. War die Flüchtlings"krise" bereits ein Multi-Milliarden-Markt, geht es hier um Billionen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung