Natürlich habe ich den zu Ende gelesen ...

Steppke, Mittwoch, 29.04.2020, 10:50 (vor 1468 Tagen) @ CalBaer1423 Views
bearbeitet von Steppke, Mittwoch, 29.04.2020, 11:35

... deshalb fragte ich doch auch: "Auch wenn das offiziell bestritten wird?"

Aber es ist doch sehr auffällig, dass gerade in der Region, in der es sehr hohe Fallzahlen gibt, die Definition, wer ein Corona-Kranker ist, nicht auf Laboruntersuchungen beruhte, sondern sich praktisch einfach aus den Fingern gesaugt werden konnte.

Und es ist doch klar, dass das jetzt bestritten wird, denn mittlerweile ist das halbe Land runtergefahren und es gibt Millionen Arbeitslose. Auf die Verantwortlichen könnten Schadensersatzansprüche in Billionenhöhe zukommen, sollte sich herausstellen, dass dort aus Profitgier die Panik ganz bewußt geschürt wurde.

Wer würde das JETZT freiwillig zugeben?

Und wie viele (angebliche) "Corona-Intensivpatienten" wurden nach ihrem Ableben im Krematorium verbrannt, sodass man das jetzt eh nicht mehr untersuchen könnte? Alle?

Und wie wir 2008 sehen konnten, gab es schon einmal eine Situation (als NINJA-Darlehen und Subprimeschrott vertickert wurden), in der ganz bewußt und sehenden Auges das ganze Land (und sogar die Welt) an den Rand des Abgrundes gefahren wurde, nur weil man den eigenen Profit noch weiter erhöhen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste.

Könnte so etwas Ähnliches diemals im NY-Medizinsektor stattgefunden haben? Wieder ohne Rücksicht auf (kommende) Verluste? Und jetzt will wieder niemand verantwortlich sein?

Da ist doch klar, dass man kritisch ist und nachfragt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung