Das Bewußtsein einer göttlichen Sendung hat noch selten zu etwas Gutem geführt
Hallo Arbeiter,
Abgeordneter in Italien rastet aus .. 96% der Toten starben NICHT an Corona.
Mir geht's nicht anders als dem redlichen und auf dem Boden der Wirklichkeit stehenden Vittorio Sgarbi. Ich ertrage die unendlichen Lügen nicht mehr, die uns und ganz Europa ermorden werden.
Ein gutes Beispiel dass der Kampf für ein Würdiges und Gesundes Leben der Völker hier im deutschsprachigen Raum entschieden wird, alle anderen europäischen Völker folgen uns dann. Und genau das ist die göttliche Aufgabe der Deutschen!
Frankreich glaubt oder glaubte sich ebenfalls mit einer göttlichen Mission beauftragt, die darin besteht, als älteste Tochter der Kirche die halbe Welt katholisch zu machen.
In der Praxis führt ein derartiges Selbstverständnis fast immer dazu, gegenüber fremden Ländern Hegemonieansprüche zu stellen und diese manu militari durchzusetzen.
Sofern die göttliche Sendung nicht mit Kippa, Kaftan und Schläfenlocken einhergeht, führt sie lediglich dazu, andere gegen sich aufzubringen, vor allem, wenn das Deutschland versucht.
Mir wäre am liebsten, Italiener, Franzosen und Deutsche würden sich gemeinsam an Jeanne d'Arc erinnern und ihren göttlichen oder historischen Auftrag so definieren, daß dieser darin bestehen könnte, Europa Kontinent aus der Herrschaft der angloamerikanischen Staatenzerstörer, Kulturvernichter und Völkermörder zu befreien und ihn anschließend dauerhaft zu befrieden. Warum nicht mit einem Heiligen Römischen Reich Franko-Germanischer Nation?
Ohne das zu beabsichtigen zeigt uns Antonio Pappano, wie das gehen könnte. Seine Reverenz an Dresden und die Frauenkirche bitte ich, im Lichte des von mir soeben Geschriebenen zu betrachten:
https://www.youtube.com/watch?v=IP3tREquKug
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).