Laut dem Schweizer Paul Robert Vogt gelingt es seit 17 Jahren nicht, eine Impfung gegen Corona zu entwickeln...

Andudu, Mittwoch, 22.04.2020, 10:54 (vor 1679 Tagen) @ Broesler2293 Views

"dass es in den letzten 17 Jahren nicht gelungen ist, weder eine Impfung, noch einen monoklonalen Antikörper gegen Corona-Viren zu entwickeln; dass es überhaupt noch nie gelungen ist, eine Impfung gegen welches Corona-Virus auch immer zu entwickeln;"

Quelle: https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analy...


Er empfiehlt:
"wir haben nach wie vor keine anerkannte und breit anwendbare, definierte Therapie; eine solche haben wir auch bei der Influenza nie präsentieren können. Vielleicht sollten Behörden und Medien einmal die Fakten auf den Tisch legen, statt alle zwei Tage Meldungen von einer scheinbar erfolgreichen Impfung, die nicht mehr weit weg ist, zu präsentieren."

Ich bin hin- und hergerissen und auch erstaunt, wie sicher sich manche sind, dass das alles nur die große Verschwörung ist und die Übernahme der Macht durch die Hintertanen kurz bevorsteht. Ich sehe mich nicht dazu in der Lage, die Medienmeldungen alle zu überprüfen, ich traue auch den offiziellen Statistiken nicht, ebensowenig allerdings denen, die in den alternativen Medien kursieren. Ich kann i.d.R. weder die Qualität der Datenbasis einschätzen, noch die Relevanz und Aktualität der jeweiligen Studie. Fragt man 10 Experten, bekommt man 10 Meinungen. *seufz*


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung