Dann bin ich gespannt, wo die landen werden. Das gibt Hinweise darauf, wo (mT)

DT, Mittwoch, 22.04.2020, 01:14 (vor 1476 Tagen) @ Zürichsee3627 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 22.04.2020, 01:22

wir hier gelandet wären, OHNE daß man Maßnahmen zum social distancing getroffen hätte.
Vieles hätte schon mit einem Aufruf im Februar zum persönlichen Masken nähen und Aufziehen in öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Verteilen von großen Mengen von Desinfektionsmittel, vor allem in Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegestationen und durch Absagen von Unnötigem wie Karneval, Fußballspielen etc. verhindert werden können, ohne einen einzigen Industrie-Betrieb zu schließen.

Selbst die üblichen Kaufhäuser hätte man alle auflassen können, auch Frisöre etc.

Wir schicken dann den arroganten und unbelehrbaren Paranoia nach Schweden zum Begraben der Opfer.

Direkt an Dich, Paranoia: 5000 Tote bis jetzt in D reichen Dir noch nicht? Nimm die Rate von Belgien, was nicht so weit von D weg ist, dort haben wir über 500 Tote pro Mio EW, trotz Maßnahmen. Rechne das auf D hoch, und Du kommst auf 40000 Tote. Mehr als bei den offiziellen Zahlen zur Bombardierung Dresdens (25000). Reicht Dir das noch nicht? Spanien ähnlich mit ca 450 Toten pro Mio EW, das wäre auf D hochgerechnet eine Zahl von über 30000 Toten.

Ich habe in mehreren Posts hier meine ursprünglichen Fehler bei meinen Schätzungen eingeräumt. Wieso ziehst Du diese bei Deinen persönlichen Angriffspostings nicht in Betracht? Bisher kamen wir immer noch ohne persönliche Diffamierungen aus. Was habe ich Dir getan, daß Du den Fehdehandschuh persönlich auf mich geworfen hast? Freie Meinungsäußerung ohne persönliche Diffamierung war zumindest in Zeiten von Elli hier immer erlaubt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung