Weil Du geantwortest hast, darfst Du jetzt auch noch eine Wahl treffen.

nereus, Montag, 06.04.2020, 10:48 (vor 1452 Tagen) @ Dieter1982 Views

Hallo Dieter!

Schau mal in den Beitrag von @uluwatu zu den 4 Menschentypen in der Corona-Krise.

Das sind:

Der Verharmloser
Der Panische
Der Verschwörungstheoretiker
Der Normalo

Jetzt darfst Du (allerdings nur einmal) raten, wer von diesen Typen für das Wachstum der Zustimmungswerte für diese "Bande" verantwortlich ist. [[lach]]

Bei Tichys Einblick gibt es einen Artikel zum Versagen dieser Leute und dem merkwürdigen Verhalten des Volkes.
Bei Interesse bitte hier entlang: https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-anne-will-buergerpflicht-mehr-steue...

Auch @mabraton darf sich gerne an der Wahl beteiligen und, falls er möchte, selbstverständlich auch @uluwatu aus Thailand. [[zwinker]]

Damit ich neutral auswerten kann, beteilige ich mich nicht an dieser kleinen Umfrage. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung