Springinsfeld Seehofer

mabraton, Montag, 06.04.2020, 10:35 (vor 1475 Tagen) @ nereus1891 Views

Hallo nereus,

wenn ein Minister ganz offensichtlich die Unwahrheit un Willkür wallten lässt erzählt muss er zurücktreten,

Wie mehrere Bundestagsabgeordnete, die an entsprechenden Konferenzen teilnahmen, der Zeitung übereinstimmend bestätigt hätten, habe Innenminister Horst Seehofer (CSU) in den Tagen nach der Einführung der Grenzkontrollen vom 16. März die Privilegierung von Asylbewerbern gegenüber anderen Ausländern außer Kraft setzen wollen, was aber dann nicht geschehen sei.

Wir können davon ausgehen, dass es nicht geschehen wird.
Doch wo ist die Forderung der, selbst ernannten, einzigen verbliebenen Oppositionspartei?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung