Lass China China sein

Linder, Sonntag, 05.04.2020, 00:57 (vor 1476 Tagen) @ HansMuc903 Views

Die bekommen noch ihre ganz eigenen Probleme, das ist nur eine Frage der Zeit.

Auch bei uns wurde die Produktion nicht ganz heruntergefahren, die wichtigen Jobs sind noch besetzt. Ob ein paar Friseure arbeiten oder nicht, interessiert nicht.
Die Zombies müssen raus aus dem Markt, das ist ob Corona die Gelegenheit. Viele Banken, Versicherungen und andere unproduktive Firmen müssen sterben, ansonsten ist kein Neuaufbau möglich. Deren Belegschaft wird auf den Spargelfeldern gebraucht, abgesehen von jenen Kreaturen, die neben der ganzen Bagage aus Berlin in den Knast wandert.
Und sobald die korrupten Großkonzerne zerschlagen sind, geht es mit dem Land auch wieder aufwärts. Dauert fünf Jahre oder etwas länger, aber von China abhängig sind wir dann nicht mehr, zumindest nicht essentiell.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung