Dann mache ich mal gleich weiter: "China is not our friend" - The Thread of 5G

Olivia, Samstag, 04.04.2020, 21:07 (vor 1477 Tagen) @ DT1113 Views

Ich halte das für sehr begründet. Wobei ich bereits mehrfach schrieb, dass die Machtkämpfe in China ähnlich laufen wie im Rest der Welt.

Das ändert aber nichts daran, dass in der gelobten "Seidenstraße" für "uns" erhebliche Gefahren stecken und ich absolut nicht an die "schöne neue Welt" glaube, die inzwischen für alle von China ausgehen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=AGkU7HmAAAc

Das geht nicht gegen die Chinesen, sondern gegen das Regime. Mit dem solte man vorsichtig sein - und mit der extremen Machtfülle, die es in seinen Händen vereint..... von den ganzen Seuchen, die sie seit Jahren exportieren gar nicht zu sprechen.

Das Land ist in wesentlichen Dingen abgeschottet. Wenn so etwas in Gesellschaften kommt, die nicht so abgeschottet sind, dann liegen die Vorteile eindeutig auf einer Seite.

Licht und Schatten.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung