*Fremdbestimmt: 120 Jahre Lügen und Täuschung.*

Tempranillo, Samstag, 04.04.2020, 21:58 (vor 1455 Tagen)3782 Views

Es gibt noch anderes als Covid-19, ein Thema, das ich für bei weitem wichtiger halte und mehr noch über Leben und Tod entscheidet als die politisch, wirtschaftlich und medial aufgeheizte Coronahysterie:

*Fremdbestimmt: 120 Jahre Lügen und Täuschung*, Ken Jebsen im Gespräch mit Thorsten Schulte:

https://www.youtube.com/watch?v=rOreyR9h8G0

Selten habe ich ein Interview gesehen, wo sich zwei gleichermaßen hervorragende Diskutanten unterhalten haben.

Dieses Interview müßte jeder Deutsche gesehen habe, meistens werden ohnehin keine Bücher gelesen und die wirklich guten erst recht nicht.

Wer meint, diese alten Kamellen seien inzwischen obsolet geworden, darf sich darauf einstellen, nach Covid-19 bald schon mit einem neuen amerikanischen Virus beglückt zu werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung