83 Jahre ! Endlich sind die Zahlen an der Oeffentlichkeit.

Jacques, Samstag, 04.04.2020, 19:23 (vor 1472 Tagen) @ Jacques1073 Views
bearbeitet von Jacques, Samstag, 04.04.2020, 19:42

Auf die habe ich schon lange gewartet. Sie bestätigen den Unsinn, alles zu verteidigen.

Todesfälle
Bisher starben in der Schweiz 540 Personen, die im Labor positiv auf COVID-19 getestet worden waren. Davon waren 345 Männer (64%) und 195 Frauen (36%). Die Altersspanne der
verstorbenen Personen betrug 32 bis 101 Jahre. Der Altersmedian lag bei 83 Jahren.
Von den 525 verstorbenen Personen für welche vollständige Daten vorhanden sind, litten 97%
an mindestens einer Vorerkrankung. Die drei am häufigsten genannten Vorerkrankungen waren Bluthochdruck (67% der verstorbenen Personen), Herz-Kreislauferkrankungen (55%) und
Diabetes (29%)

QUELLE:
COVID Bericht vom 4.4.2020 des Bundesamtes für Gesundheit.


Direkt zum Bericht


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung