Solche "Entgleisungen" würde ich mir SEHR GENAU MERKEN!

Olivia, Freitag, 03.04.2020, 16:52 (vor 1477 Tagen) @ InflationDeflation1641 Views

Wenn jemand "Geschäftspartner" betrügt, dann ist es aus! Das ist aber genauso, wie das ein Youtuber, der lange in China gelebt hatte, beschrieben hat. Durch und durch korrupt!

Fertig!

Das ist auch genau der Grund, warum meine Bekannten dort NICHT produzieren ließen, sondern nach Portugal gegangen sind. Soweit zur Seidenstrasse....

Die Masken, die in Afrika für Deutschland bestellt wurden und die dann dort "gestohlen" wurden, dürften wohl in ähnliche Hände gelangt sein. Das ist das Problem, wenn man lediglich "Apparatschicks" in der Regierung hat.

Gott bewahre uns davor, dass wir auch noch die grünen Traumtänzer in die Regierung bekommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung