Verstehe deinen Unmut
Paracetamol - hau dir zwei bis drei Schachteln rein und "erfreue" dich an den Leberwerten und mehr
Salz - nimm 500g auf ex und schau was passiert
Besenstiel - hau ihn dir auf den Kopf und sag uns was passiert ist
Es wäre eher so, das z.B. Paracetamol gesetztlich verfügt ohne Beipackzettel verkauft wird und du die Anwendung und Dosierung für dich selbst heraus finden musst. Uppps.
Wo sind denn diese Fakten mit den Verätzungen? Bisher waren es angebliche Behauptungen von pharmaunterstützen ( mind. Werbung und wahrscheinlich noch mehr ) Käseblättern und anderen Medien.
Wenn du es herstellst und nicht ausreichend verdünnst, also die klassische Verwendung, bevor CDL entwickelt wurde, verätzt du dir Mundraum oder Speiseröhre. Die immer wieder aufgewärmten Horror-Storys sind zum großen Teil über 10 Jahre alt.
Wo sind die medizinischen Belege dafür? Wenn sich jemand um beim Beispiel MMS zu bleiben die Komponente Salzsäure oder Zitronensäure in hohen Dosen zuführt was hat das mit MMS zu tun? Das wäre so als würde man jedes Mineralwasser verteufeln weil sich jemand CO2 zugeführt hat und es ihm nicht bekommen ist.
Ja, es ist nicht zum aushalten, was da so zum Teil geschrieben wird.
Die Sache hat sich trotz aller Widerstände bis heute sehr gut weiter entwickelt, daran wird niemand mehr was ändern. Seien wir doch zufrieden darüber.
Er gaukelt in seinen Werk vor als würde es bei korrekter Einnahme schädlich sein und das stimmt nun einmal nicht wie viele tausende Menschen in diversen Facebookgruppen oder anderen Interessenplattformen belegen können. Nicht zuletzt ich selber!
Es ist Frank, der das ausführt, Konstantin glaubt ihm nur. Frank will es eben immer ganz besonders deutlich heraus arbeiten. Und er definiert sich eben u.a. über Placebo-Effekt die vielen Erfolgsmeldungen der Benutzer weg.
Aber auch er wird nicht verhindern, dass dieses Mittel weiter seinen Weg geht und vielen Menschen nützt.
Gruß Odysseus