Mit deinen Vorstellungen von Politik

MausS, Samstag, 28.03.2020, 19:04 (vor 1490 Tagen) @ HansMuc1353 Views
bearbeitet von MausS, Samstag, 28.03.2020, 19:09

sollten Du und einige andere hier, zur Klärung eurer Fragen besser im Bürgerbüro eurer Bundestagsabgeordneten vorstellig werden.
Die wissen Bescheid! [[top]]

Wahrscheinlich haltet ihr die dort und in unserer "Regierung" versammelte Ansammlung von ansonsten zu nichts Gescheitem brauchbaren Personal auch für "Politiker", und Parteien als Horte der OK ('Organisierte Kriinalität') zu erkennen, sperren sich eure ganzen Lebenserfahrungen (noch?).

Kann ich als Ossi alles nachvollziehen, wird noch ein schmerzhafter Erkenntnisprozess werden...

Nichts für Ungut, aber wer Politik auf Volkskammerniveau verstehen will, wird in diesem Forum tatsächlich keine Befriedigung finden -
dafür stehen aber (noch) genung Kampfpostillen der MSM sowie der offensichtlich schlechteste Schundfunk bereit.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung